Startseite > Rezensionen

Hier finden Sie Rezensionen meiner Kund*innen:

Hier können Sie selbst eine Bewertung hinterlassen:

Naturheilpraxis Gabi Mahler IconNaturheilpraxis Gabi Mahler

Naturheilpraxis im Hotel zum Ochsen, Ludwig-Uhland-Straße 18, Schönwald im Schwarzwald

5,0 1 Rezension

  • Avatar Lena Scholz ★★★★★ vor einem Jahr
    Gabi hat mich nach einem sehr angenehmen Vorgespräch behandelt, was sich eher zufällig ergab. Ich war zunächst sehr skeptisch, was Heilpraktik angeht, aber wurde komplett vom Gegenteil überzeugt!! Sie konnte durch die ganzheitliche und individuell auf mich abgestimmte Behandlung meine Probleme und Beschwerden im unteren Rücken, speziell mein verschobenes Kreuzbein und die dadurch falsch sitzenden Wirbel wieder richten. Zusätzlich hat sie mir Übungen für Zuhause mitgegeben, damit dieser schmerzfreie … Mehr Zustand weiteranhält.
    Ich bin mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder bei Problemen zu Gabi gehen. Mein Fazit: super freundlich, professionell und effektive Behandlungsmethoden, die auch nach einer ersten Behandlung bereits Wirkung zeigen. Vielen Dank!!

Wenn Sie mir keine Rezension über Google hinterlassen möchten, schreiben Sie mir ihr Feedback gerne über das Kontaktformular. Ich binde das dann gerne auf der Homepage ein.

Weitere Rezensionen:

Kommentar von Lena Scholz |

Gabi hat mich nach einem sehr angenehmen Vorgespräch behandelt, was sich eher zufällig ergab. Ich war zunächst sehr skeptisch, was Heilpraktik angeht, aber wurde komplett vom Gegenteil überzeugt!! Sie konnte durch die ganzheitliche und individuell auf mich abgestimmte Behandlung meine Probleme und Beschwerden im unteren Rücken, speziell mein verschobenes Kreuzbein und die dadurch falsch sitzenden Wirbel wieder richten. Zusätzlich hat sie mir Übungen für Zuhause mitgegeben, damit dieser schmerzfreie Zustand weiteranhält.
Ich bin mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder bei Problemen zu Gabi gehen. Mein Fazit: super freundlich, professionell und effektive Behandlungsmethoden, die auch nach einer ersten Behandlung bereits Wirkung zeigen. Vielen Dank!!

Kommentar von Daniela M. |

Ich war im November mit meiner Freundin im Wellneswochenende und Frau Mahler hat uns beide behandelt. Ich bin sehr erprobt in Bezug auf Massagen, aber ich habe noch nie jemand so engagierte, motivierte, interessierte und begeisterte Masseurin erlebt. Seit diesem Wochende hatte ich deutlich weniger Nackenprobleme und vor allem keine Kopfschmerzen! Sie hat viel Know-how und gibt dies auch gerne und verständlich weiter. Vielen Dank Frau Mahler!! P.S. Meine Freundin und ich reden jetzt noch über ihre Massagebehandlung.

Kommentar von Jung Analorena |

Liebe Gabi,
auch auf diesem Weg nochmals ein herzliches Danke für Deine Wunder- volle Arbeit während meiner 10 Fasten Tage. Dein gutes Hinein-spüren, Dein schon fast "borstiger Schwarzwälder Wille", dass sich da jetzt aber was bessern soll, war so zielführend wie berührend.
Auch die vielen verschiedenen Maßnahmen aus deiner "Trickkiste" waren beeindruckend und hilfreich.
Für Deine weitere Arbeit alles Gute....und behalte Deinen Humor! Liebe Grüße Analorena

Kommentar von Olga |

Neues Körpergefühl! Ich bin sehr froh, Gabi gefunden zu haben. Sie hat mir sehr geholfen.
Meine Rückenschmerzen sind weg und wenn was stört, weiss ich mir jetzt zu helfen.
Danke dafür!

Kommentar von Annemarie Gschwind-Suter |

Frau Gabi Mahler hat mich Ende September 2017 eine Woche täglich behandelt. Ich konnte nicht mehr gut gehen und hatte Schmerzen in Knien und rechter Fersen. Sie hat mir so geholfen und mich perfekt beraten. Ich folge immernoch ihrem Rat und bin sehr dankbar für ihre Geduld und für Alles was Sie mir gab. Ich freue mich schon auf die nächsten Ferien und weitere Behandllungen.

Kommentar von Nico Weißer |

Gabi Mahler ist einfach die BESTE:-) Ich habe noch nie eine solch engagierte und motivierte Therapeutin erlebt. Frau Mahler überrascht mich, auch nach mehreren Sitzungen, immer wieder mit ihren vielfältigen Therapieansätzen aufs Neue! Es ist einfach eine Freude die unterschiedlichen Behandlungen bei Gabi Mahler (selbst unter Schmerzen 🙂 ) zu genießen.

Kommentar von Uwe M. |

Nach einem schmerzvollen und anstrengendem Winter, der geprägt war von dauernden Rückenbeschwerden, häufiger manueller Therapie und intensivem Gerätetraining stand ich einigermaßen verzweifelt vor der Frage, was ich noch tun kann, da die Schmerzen nach wie vor da waren. Ich bekam den Tipp, mich von Frau Mahler behandeln zu lassen. Der Erfolg war überwältigend. Es brauchte genau eine Behandlung. Das war vor ca. 4 Monaten. Seitdem bin ich völlig schmerzfrei. Liebe Frau Mahler: Herzlichen Dank!!!

Kommentar von Bettina B. |

Frau Mahler hilft uns immer wieder.
Egal ob bei meiner Tochter, meinem Mann oder bei mir, sie weiß genau, wo sich die Schwachstellen befinden, bekommt sie in den Griff und erklärt alles ganz toll.
Mit den Übungen für den Alltag bleiben wir lange beschwerdefrei.
Wir sind sehr froh, dass wir Gabi Mahler "gefunden" haben!

Kommentar von Stefan Jacob |

Als Leidgeplagter vieler Dienstreisen mit teils langen Autofahrten und sitzenden Bürotätigkeiten zwickt es immer mal wieder im Bereich der HWS und BWS. Ich habe dabei die "heilenden Hände", sowie die einfühlsame und nette Art von Fr. Mahler kennen und schätzen gelernt. Sie hat mir auch viele gute Tips und Tricks gezeigt. Diese wende ich weiterhin an und mir geht es immer noch gut, obwohl mich der Arbeitsalltag inzwischen wieder hat.Ich kann es jedem, der im Hotel Ochsen seinen Urlaub verbringt, nur empfehlen. Als ich wieder zu Hause war, habe ich erst richtig gemerkt wie gut mir das getan hat und wie entspannt ich war. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Kommentar von Christina Gieltowski |

Frau Mahler ist eine wahre Oase des Entspannens und Auftankens und gibt mir immer wieder neue Impulse, wie ich selbst für meine Gesundheit sorgen kann. Ich freue mich auf jede Sitzung mir ihr.

Kommentar von Helmut Friedel |

Gabi Mahler ist meine regelmäßige "Rettung" bei Rückenverspannungen

Kommentar von Daniela M. | 2016-06-24

Tut Ihnen was weh? Haben Sie kleine Zipperleins? Dann müssen Sie unbedingt zu
Gabi Mahler! Sie schaffte es, mit zwei,drei Handgriffen, meinem Leiden ein Ende zu setzen und mir wohltuende Entspannung zu verschaffen.

Kommentar von Joachim Weiler |

Eine Behandlung bei Gabi Mahler ist wie ein kleiner Neubeginn des Lebens. Die einfühlsame und sensible Art hat mich geerdet und meine Leiden erkennen und heilen geholfen.